Wenn das iPad gestohlen oder beschädigt worden ist, müssen Sie eine Schadensmeldung abgeben.

 

Wenn Sie Ihr Kind 2016 angemeldet haben, wenden Sie sich bitte an die Gesellschaft für Digitale Bildung

 

 

 

Wenn Sie Ihr Kind 2017 oder ab 2020 angemeldet haben, wenden Sie sich bitte an Mobiles Lernen

 

 

Wenn Sie Ihr Kind 2018 oder 2019 angemeldet haben und bei der Bestellung eine Versicherung abgeschlossen haben, wenden Sie sich bitte an die Wertgarantie.

Sie können das Gerät auch persönlich unter Angabe des Versicherungsschutzes (Geräteschutz Komfort 3 Jahre) bei einem der folgenden Händler abgeben. Der Kundendienst veranlasst dann die Reparatur:

  • Expert Burgdorf, Weserstr. 1, 31303 Burgdorf
  • Expert Handels GmbH Langenhagen, Marktplatz 7, 30853 Langenhagen

In jedem Fall muss das Gerät vor dem Einsenden für die Reparatur vorbereitet werden. Wie das geht, entnehmen Sie diesem Dokument: iPad deaktivieren