Es weihnachtet sehr…

Endlich findet das Schulleben wieder so statt, wie wir es zu schätzen wissen. Auf der Weihnachtsfeier in der Markthalle feierten wir in diesem Jahr endlich wieder gemeinsam mit Eltern und Angehörigen bei Plätzchen und Co. An diversen Ständen boten Schüler:innen Plätzchen, Punsch, Selbstgebasteltes, Schokofrüchte, Sandwiches und Crepes an. Der Förderverein der IGS Isernhagen baute eine Popcornmaschine auf und verkaufte neben Popcorn vor Ort hergestellte Zuckerwatte.

Zur Einstimmung auf Weihnachten und nachdem alle sich die Bäuche vollgeschlagen hatten, sorgten der WPK Kreativ, die Chor-AG und die Schulband für weihnachtliche Stimmung und unterhaltsame Abwechslung. Sehr anrührend war das ukrainische Weihnachtslied, das die Chor-AG gemeinsam mit ihren ukrainischen Mitschülerinnen einstudiert hatte und nun gemeinsam auf der Bühne sang. Auch ein Lehrerchor formierte sich eigens für diese Veranstaltung und präsentierte sein Weihnachtslied. Professionell moderierten die beiden zauberhaften Moderatorinnen durch das Programm. Die zahlreiche Teilnahme an der Feier war eine große Wertschätzung für alle, die sich engagiert und aktiv an der Planung beteiligt haben. Vielen Dank fürs Kommen und Mitfeiern!

Es weihnachtet sehr…