Serverausfall

Wir hatten heute früh einen umfassenden Ausfall des IServ zu beklagen. Der Server war zeitweise nicht erreichbar, den ganzen Tag über sehr langsam und das Videokonferenzmodul wollte seinen Dienst überhaupt nicht verichten. „Serverausfall“ weiterlesen

Unterricht zu Hause

Schulleitung und Jahrgangsleitungen haben heute darüber beraten, wie der Unterricht in den kommenden Wochen funktionieren soll. Im Wesentlichen richten wir uns dabei nach dem Leitfaden A-B-C.

Alles Weitere steht in der E-Mail, die die Jahrgangsleitungen heute verschicken.

Lernen zu Hause

Mit Schulbeginn nach den Ferien findet der Unterricht für die gesamte Schule zunächst im Lernen zu Hause statt. Zunächst soll dies bis zum 29.01. gelten. Wir hoffen sehr, dass sich die Lage bis dahin beruhigt, so dass wir uns wieder in der Schule treffen können. „Lernen zu Hause“ weiterlesen