Schulausfall

In Isernhagen gibt es einen bestätigten Corona-Fall. Um jedes Risiko auszuschließen, hat die Gemeinde Isernhagen beschlossen, unsere Schule am 13.03. und 16.03. (Freitag und Montag) zu schließen.

Sie können Schulleitung und Lehrkräfte dennoch über die bekannten Mailadressen erreichen. Telefonisch sind wir an diesen Tagen leider nicht erreichbar.

Wenn Sie zu unserem Tag der offenen Tür kommen wollten und nun noch Informationen zu unserer Schule benötigen, schreiben Sie bitte eine Mail an verwaltung(ät)igs-isernhagen.de. Wir bieten Ihnen gern Gesprächstermine an.

Da wir derzeit nicht abschätzen können, wie sich die aktuelle Situation auf unsere Anmeldetermine auswirkt, behalten Sie bitte unsere Website im Auge.

Schulausfall