Unser Caterer vomfeinsten teilt mit:

Sehr geehrte Eltern, liebe Schüler und Lehrer,

wir möchten Sie auf diesem Wege darüber informieren, das wir die ggf. schon von Ihnen gesendeten E-Mails und auch Nachrichten auf unserem Anrufbeantworter erhalten haben.

Wir werden in der kommenden Woche die Stornierungen auf Grund des Schulausfalls für den 16. und 17.03.2020 vornehmen.

Die bereits eingestellten Speisepläne bis vor den Osterferien wurden bereits gesperrt.

Dadurch werden Buchungen die über das genannte Datum bereits getätigt wurden storniert und auch die „Automatische Vorbelegung“ löst keine Bestellungen mehr aus.

Wir danken für Ihr Verständnis, das wir im Moment auf Grund der Vielzahl leider nicht auf jede Nachricht bzgl. der Stornierungen antworten können.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien auf diesem Wege alles Gute.

Wir sind weiterhin unter den Ihnen bekannten Kontaktdaten erreichbar.

Ihr Team vom JuniorCatering

(Die Kontaktdaten veröffentlichen wir hier nicht, die finden Sie bei Bedarf in der Startseite des IServ)

Mensa: Stornierungen auf Grund des Schulausfalls