Team IGS Isernhagen wieder beim „STADTRADELN“ am Start!

Logo: Stadtradeln

Auch in diesem Jahr benötigen wir alle Schüler*innen, Lehrer*innen und Eltern-Power auf dem Fahrrad, denn erneut unterstützen wir die Gemeinde Isernhagen beim Bemühen die fahrradaktivste Kommune zu werden! Und zusätzlich wollen wir in diesem Jahr die fahrradaktivste Schule werden beim Wettbewerb #Cycle4Futue des Landes Niedersachsen!

Also: Fahrrad fit machen, beim Stadtradeln in unserem Team registrieren, Fahrrad fahren und ab dem 6.Juni Kilometer eintragen! Ob zum Bäcker, zum Kiosk, zum Supermarkt, zur Arbeit oder zur Schule! Jeder Meter zählt und bringt etwas: für die Umwelt, die Gesundheit und unsere Zukunft!

Ab dem 6. Juni geht es los! Bis zum 26. Juni werden dann gefahrene Kilometer über die App oder über die Internetseite eingetragen und gesammelt!

Nun aber erst einmal registrieren:

In die Pedale – fertig- los!
Euer/Ihr Teamkapitän Melanie Edeling

Team IGS Isernhagen wieder beim „STADTRADELN“ am Start!