IGS Team erradelt 5319 km beim STADTRADELN

Einen großen Erfolg kann unser Team in diesem Jahr verbuchen: Mit 49 Fahrer*innen stellten wir das größte Team in der Gemeinde Isernhagen und sparten so gemeinsam 782 kg CO2 ein. In der Gesamtbewertung belegten wir von 16 Teams in Isernhagen den 6. Platz! 3 Wochen traten Schülerinnen und Schüler, deren Eltern und das Kollegium der IGS Isernhagen tatkräftig in die Pedale und bewegten sich klimaneutral zur Schule, zum Arbeitsplatz und in ihrer Freizeit. Es war großartig zu sehen, wie viele Schüler*innen das Fahrrad für den täglichen Schulweg nutzten! Familie Morgan fuhr sich mit 1200 km auf Rang 1 des Teams – Gratulation und Respekt! Mit 504 km ergatterete Sylvio Morgan damit auch den Spitzenplatz im Team. Unter den Schüler*innen brillierte Kimi Morgan (268 km) vor Gerrit Koch (257 km). Bei den Lehrer*innen stand Cordana Giesecke an der Spitze mit 360 km. Allen Mitfahrer*innen herzlichen Dank für die Teilnahme und das Engagemnt im Einsatz für eine klimaneutrale Zukunft!

Die Team-Capitainin Melanie Edeling

Schüler:innen und Lehrer:innen erradeln gemeinsam Kilometer