Am Freitag, 14. März 2025 öffnen wir ab 15 Uhr unsere Türen und laden die Schülerinnen und Schüler der zukünftigen 5. Klassen sowie ihre Eltern dazu ein, die Schule und das Schulkonzept kennenzulernen. Wie funktioniert eigentlich das Lernbüro? Was ist
Jahrgang Gelb probiert sich im Politik-Planspiel „Pimp your town“
Wir sind Erasmus+ Schule!

IGS Isernhagen erhält mit der Erasmus+ Akkreditierung den Zugang zu Fördermitteln für europäische Bildungsprojekte An seiner früheren Schule hat IGS-Lehrer Hidayel Akyer selbst über das Erasmus+ Programm an Fortbildungen im europäischen Ausland teilgenommen und war begeistert. Der Austausch mit Kolleginnen
Herausforderung, die Dritte
Schule im Aufbruch – wir gehen den Weg weiter
It‘s beginning to look a lot like Christmas…

Ein buntes Programm aus Vorführungen, Gebasteltem, Spielen, Verlosung und Leckereien konnten die Besucherinnen und Besucher des diesjährigen Weihnachtsmarktes in unserer Markthalle erleben. An verschiedenen Ständen der Jahrgänge konnte man Weihnachtskarten, Badesalz, gebrannte Mandeln , Crepes, Dubai-Schokolade, Weihnachtspunsch und vieles mehr









Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.