Die Recken – IGS Isernhagen ist Schule des Spieltages!

Über 90 Besucher aus unserer Schule erlebten am 3.3.2019 als „Schule des Spieltages“ ein spannendes Handballspiel im europäischen Pokal zwischen den Mannschaften von Hannover-Burgdorf und Tatabanya aus Ungarn.

Vor Spielbeginn wurden wir unter großem Jubel als „Schule des Spieltages“ auf der Videoleinwand mit unserem Logo begrüßt. In unserem Block F verfolgten wir ein lebhaftes Spiel, in dem die Spielführung von einer zur anderen Mannschaft wechselte. Der Endstand von 27:27 wurde beiden Mannschaften insgesamt gerecht.

Nach Abpfiff stürmten die Fans das Spielfeld und sammelten Autogramme.

Die Teilnehmer aus unserer Schule durften exclusiv in einem „Meet and Greet“ hinter den Kulissen mit dem Kreisläufer der Recken, Ilja Brozovic, Fotos machen und sicherten sich ganz besondere Autogramme.

Eine tolle sportliche Aktion für unsere Schulgemeinschaft!

Für den Fachbereich Sport
Karin Klüsener

Die Recken – IGS Isernhagen ist Schule des Spieltages!