Schulausfall 2

Wie alle Schulen in Niedersachsen ist auch die IGS Isernhagen bis zum 18.04.2020 geschlossen. Wir erteilen keinen Unterricht und wir sagen alle Veranstaltungen ab, zu denen Menschen in die Schule kommen müssten. Betroffen sind die geplanten Klassenkonferenzen sowie die Anmeldungen zu den 5. Klassen.

Über Ersatztermine informieren wir hier und nach Möglichkeit durch die Lokalpresse.

Die Schule ist täglich zwischen 8.00 und 13.00 Uhr unter der bekannten Telefonnummer erreichbar. Da unser Sekretariat nicht durchgängig besetzt ist, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter. Wir rufen zurück!

Genauere Informationen finden unsere Eltern sowie die Schülerinnen und Schüler auf der Startseite unseres IServ. Wenn Sie Ihre Zugangsdaten verloren haben, melden Sie sich bitte per Mail in der Verwaltung. Die Lehrkräfte sind unter den bekannten Mailadressen zu erreichen.

Alle offenen Fragen klären wir gern mit Ihnen, wenn wir die weiteren Vorgaben des Landes für die Schulen kennen.

Schulausfall 2