❤️Herzlich willkommen, Jahrgang Gelb!💛

In einer wundervoll bunt geschmückten Sporthalle wurden am Freitagnachmittag die neuen Fünftklässler:innen der IGS im Helleweg begrüßt.
Der sechste Jahrgang (lila) verschönerte das mit kurzen Reden durchsetze Programm mit herzlichen und stimmungsvollen Beiträgen, die ganz auf die aktuelle Coronalage abgestimmt waren: In einem Cup-Song ließen sie die „Becher tanzen“ und in einem selbstgestalteten Video wurden die neuen Schüler:innen des fünften Jahrgangs virtuell von dem ein Jahr älteren Jahrgang begrüßt. Danach ging es für die Schüler:innen in ihre neuen Klassen für ein erstes Kennenlernen der neuen Klassenlehrer:innen und Mitschüler:innen.
Wir wünschen allen neuen Schüler:innen einen guten Start an der IGS Isernhagen! Kommt gut an und freut euch auf tolle, lehrreiche und unvergessliche Jahre!

❤️Herzlich willkommen, Jahrgang Gelb!💛