Dicke Prämie von ,,Mitgedacht & Mitgemacht“!

Wenn das mal kein Erfolg ist: Am 12. Januar 2022 verliehen die Projektpartner Klimaschutzagentur Region Hannover und die Gemeinde Isernhagen im Rahmen des Projektes ,,Mitgedacht und Mitgemacht“ 789€ an unsere Schule für Projekte und Unterrichtsaktivitäten, die wir zum Thema Energie und Klima durchführten zwischen 2019-2021. Dazu zählten bei uns unter anderem die erfolgreiche Teilnahme am ,,Stadtradeln“, der Aufbau einer Fahrradwerkstatt zum Nutzen von Fahrrädern anstelle eines Buscharters zur Sporthalle und die Teilnahme an ,,Plant for the Planet“. Aber auch Unterrichtsaktivitäten wie der Bau von Klangboxen und Hundertwasser-Häusern aus Müll sowie die energiesparende Bauweise des Neubaus und das Praktizieren von Mülltrennung verhalfen uns zu der hohen Summe. Ein dickes Dankeschön an alle, die sich engagiert haben und sich nachhaltig im Schulleben einbringen!

https://www.isernhagen.de/Rathaus-und-Politik/Aktuelles/index.php?object=tx,2763.11107.1&NavID=2763.97.1 https://klimaschutzagentur.de/

Urkunde
Dicke Prämie von ,,Mitgedacht & Mitgemacht“!