Mit Unterstützung durch Margret Rasfeld, Gründerin der Initiative, möchten wir gemeinsam mit Ihrer Hilfe bestehende Konzepte optimieren sowie die Zukunft der IGS Isernhagen weiterdenken. Wir laden Sie herzlich dazu ein, ein Teil dieses Prozesses zu sein. In einer Impulsveranstaltung, die am 12.06.2019 um 19:00 Uhr in der Agora des Schulcampus Isernhagen stattfindet, wird Frau Rasfeld ihre Ideen zu einer Schule der Zukunft vorstellen. Lassen Sie sich begeistern!

13.06.2019 ab 09:00 Uhr – Workshop

Des Weiteren findet am 13.06.2019 ab 09:00 Uhr ein Workshop-Tag in den Räumen der IGS statt, zu dem Sie ebenfalls herzlich willkommen sind. Egal ob SchülerIn, Eltern, bereits an der IGS Isernhagen oder interessiert an der Weiterentwicklung unserer IGS – arbeiten Sie mit!

Sie möchten gerne an den Workshops teilnehmen? Melden sie sich einfach unter workshop@igs-isernhagen.de mit ihrem vollständigen Namen an.

Hier erfahren Sie mehr über die IGS Isernhagen und Schule im Aufbruch

12.06.2019 19:00 Uhr – Schule im Aufbruch – Impulsveranstaltung